Rax

Damit wir weiter im „Training“ bleiben sind wir gestern auf die Rax – Heukuppe gegangen. Das heißt 06:00 Uhr Tagwache und 06:30 Abfahrt von Wien, damit wir nicht in die Mittagshitze kommen. Das Wetter war perfekt zum Wandern und die rund 1.000 Höhenmeter habe ich – sehr zu meiner Überraschung – problemlos geschafft…

no images were found

no images were found

no images were found

Interessanterweise ist da auch jemand der Meinung, dass die Berghütte am Fuß der Heukuppe doch noch zu Wien gehört…

no images were found

Der Bismarksteig hat dann noch für den letzten Adrenalinkick gesorgt – leider hat da die Batterie der Kamera gestreikt, daher konnte das nicht mehr dokumentiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.