Vorbereitungen

Die letzten offiziellen Hürden sind mit viel Bauchweh und Nervenflattern geschafft:

Unsere Eltern haben wir über unseren Plan informiert und unsere Jobs gekündigt. Erst jetzt wird mir so richtig bewusst, dass wir wirklich auf Weltreise gehen werden. Jetzt gibt es also kein zurück mehr…

Da wir beide im Sternzeichen Jungfrau sind, haben wir schon ausführliche 2do Listen geschrieben und sind nun dieses Wochenende dabei die ersten administrativen Punkte wie z.B. Wohnung kündigen, Versicherungen umstellen usw. abzuhaken.

Ein großer Punkt auf unserer 2do Liste ist eben diese Homepage – und dank Johannes hat sich diese viel schneller verwirklichen lassen, als ursprünglich befürchtet. Wir freuen uns schon auf euer Feedback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.