Frohe Ostern!

Da wir auf unserer Reise irgendwie den Zeitfaden verloren haben, haben wir Ostern bereits 1 Woche vor Euch gefeiert – inkl. Karfreitagsfasten und Ostereiersuchen.  Jetzt muessen wir halt leider, leider nochmals Schokoeier kaufen gehen…

no images were found

Wir wuenschen Euch frohe Ostern und hoffen, dass sich bei Euch der Hase nicht im Datum geirrt hat!

4 Antworten auf „Frohe Ostern!“

  1. Wir wünschen euch auch frohe Ostern. Bei und kommt der Osterhase planmäßig. Wir hoffen ihr vertragt die zusätzlichen Schokoeier noch. Bei uns sind sommerliche Temperaturen und wir werden die Radln auswintern.

  2. Ja ja, unser Osterschmaeh war schon gut, da wir Euch ja dieses Wochenende nicht hatten! 😉

    Alles liebe und bis die Tage
    johannes

    PS: und nicht vergessen – „Schieb den Wal, Schieb den Wal, Schieb den Wal zurueck ins Meer!!!

  3. Hallo
    es ist immer schön, etwas von Euch zu lesen bzw. zu sehen.
    Ich freue mich immer , wenn ein Foto von euch beiden dabei ist,
    ihr seht immer so zufrieden, manchmal etwas geschafft aber glücklich aus.
    Ich wünsche Euch noch ganz viele unbeschreiblich schöne und unvergessliche Augenblicke. (und lasst uns bitte weiterhin ein bissi mitträumen)
    lg
    Monika

  4. Ostern? Was ist das eigentlich? Ach ja, jetzt fällts mir wieder ein. Das ist ja das Fest, daß wir vor 11 Tagen mit unserer Enkelin Elena, Claudia + Bernd, Judith + Kurt in Kuchl gefeiert haben.
    Sollte ich euch jetzt noch ein FROHES OSTERFEST wünschen? Bin damit leider schon viel zu spät.
    Trotzdem alles Gute für euren weiteren Tripp und herzlichen Dank für eure Überdrüber-Superreiseberichte.
    Liebe Grüße von Monika + Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.