Nur mehr 12 Stunden…

Jetzt ist es endlich soweit – morgen früh um 06:00 Uhr geht’s los. Unsere Rucksäcke sind gepackt und es hat tatsächlich alles Platz gefunden (Ursula’s wiegt 22 Kilo und Klaus muss 25 Kilo schleppen). Einen Teil des Gewichtes werden wir Gott sei Dank schon in Nepal wieder loswerden, daher müssen wir nicht die ganze Reise mit diesen Kilos herumziehen.

 

Wir möchten uns nochmals bei allen für die Schutzengerl, Traumfänger und andere Glücksbringer bedanken. Besonders wichtig sind uns aber die vielen vielen Wünsche, die ihr uns auf unsere Reise mitgegeben habt. DANKE!

9 Antworten auf „Nur mehr 12 Stunden…“

  1. Wahnsinn, wünsche Euch alles was ihr Euch wünscht für das ganze Jahr – werde aus München beim Abheben morgen zuwinken, doch leider nicht um die Uhrzeit am Flughafen 😉
    Freue mich schon auf alle Einträge & Berichte!
    Auch Bob würde Grüßen, wäre er nicht auf der Baustelle 🙂

  2. Ihr Lieben!
    wenn ihr am Start seid, heisst das fuer uns wir haben nur noch zehn Monate. Alles alles gute, und einen tollen Start in Nepal, jetzt sind wir schon sehr auf Eure Berichte gespannt und vor allem wie Ihr das alles sehen werdet was wir gerade gesehen und erlebt haben.
    alles Liebe und eine Umarmung aus BKK

    johannes und katharina

  3. Hallo Ihr Beiden,

    hoffen Ihr seid gut an Eurer ersten Etappe angekommen. Schade, dass wir uns nicht mehr gehört haben. (in einem Jahr bekommst eh noch einen „Schimpf“ von mir….:-))
    In diesem Sinne good luck und happy days.
    Take care!
    LIebe Grüße Ulli, Peter und Toni

  4. Pingback: payday loans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.